• Kontrolle
  • Aktuelle Prämierungen
  • größte Erfolge
  • Kundenstimmen

Freiwillige Kontrolle - Bewertungen - Höhere Qualität

Um unsere Qualität zu sichern und diese ständig zu verbessern, nehmen wir regelmäßig an freiwilligen Qualitätsprüfungen teil. Dabei werden die Wurstproben von Fleischermeistern- und Technikern, Veterinären und Verbrauchern auf die sensorische Qualität, d.h. auf Geruch und Geschmack, Konsistenz, Farbe und Aussehen geprüft.

Erhält eine von uns eingereichte Probe eine Prämierung in Form einer Bronze- Medaille, so arbeiten wir daran, das Produkt zu verbessern um bei der nächsten Prüfung eine Auszeichnung in Gold zu erhalten. 

Deshalb ist es uns wichtig an Qualitätsprüfungen teilzunehmen. Denn es dient Ihnen, liebe Kunden, eine dadurch immer höhere Qualität bei uns zu erhalten. Sie werden es sehen, riechen und schmecken...

Deutscher Meister 2016

Nach Pressetext der Vaihinger Zeitung 2016:

""Die beste Weißwurst kommt aus Sersheim"

 

Aktuell prämierte Brühwürste anlässlich der Fleischereifachmesse SÜFFA im Oktober 2018 in Stuttgart

Von drei Proben gab es 3x Gold für:

- Stuttgarter Schinkenwurst

- Fleischkäse

- Paprini-Kräuterlyoner

 

Prämierungen im In-und Ausland

1970 Deutscher Meister bei der Zungenwurst in Utrecht (Holland): Manfred Velte

1988 1. Sieger BRD bei den Würsten (alle Kategorien) in Bregenz: Manfred & Matthias Velte

1998 Internationaler 1. Sieger bei den Würsten (alle Kategorien) in Frankfurt auf der IFFA

2002 Internationaler 1. Sieger bei der Streichmettwurst in Roermond (Holland)

2003 Internationaler 3. Sieger bei den Rohwürsten in Roermond (Holland)

2010 Deutscher Meister der Weißwurst bei den Feinschmeckern in Alencon (Frankreich)

2011 Internationaler 2. Sieger bei der Kochwurst in Stuttgart auf der SÜFFA

2013 Internationaler 1. Sieger bei den Würstchen in Frankfurt auf der IFFA

2013 Europameister der Weißwurst-Herstellung in Alencon (Frankreich) 

2016 Deutscher Meister der Weißwurst bei den Feinschmeckern in Alencon (Frankreich)

 

Kundenstimmen

"die Qualität stimmt." (Wolfgang Weimer)

 

"einfach die Qualität, ob Wurst oder Fleisch sehr sehr gut ist. Auch die Mitarbeiter und natürlich der Chef persönlich sind immer sehr, sehr freundlich. Komme sehr gerne hier her." (Bernd Menzemer)

 

"Matthias Saiten die Besten im Umkreis von Ludwigsburg sind." (Petra Zinkgraf-Köhler)

 

"die Ware sehr frisch und die Auswahl sehr groß ist. Ich komme gerne hier her. (Xi Wang)

 

"Die Qualität stimmt, alle Mitarbeiter immer sehr freundlich sind und ich eigentlich immer bei den ortsansässigen Firmen einkaufe. Das ist mir alles sehr wichtig!" (Carmen Götz)

 

"Die Wurst und das Fleisch einfach klasse schmeckt und das Personal sehr freundlich ist! Eine der besten Metzgereien im Kreis!" (Katja Bramm)

 

"Ich geborene Münchnerin bin und ich hier die besten Weißwürste außerhalb Münchens bekomme! Außerdem seit Jahren der beste Service, sehr nette Bedienung und immer beste Fleisch- und Wurstwaren, -wie bekannt mehrfach ausgezeichnet!" (Monika Klose)

 

"Mir gute Qualität wichtig ist. Ich kaufe gerne bei uns im Ort ein und unterstütze gerne die Geschäfte im Ort." (Ute Wamsler)

 

"Personal ist sehr freundlich, die Qualität ist super. Weil es gut schmeckt." (Tanja Hagmaier) 

 

"Selbst besondere Wünsche mit einem Lächeln erfüllt werden." (Elfriede Volz)

 

"Die Qualität einfach stimmt. Die Auswahl ist sehr vielseitig. Es wird immer alles passend und zur Zufriedenheit der Kunden gerichtet. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die überaus freundliche Bedienung." (Susanne Epple)

 

"Das Personal freundlich; Man wird mit Namen angesprochen; Frische Qualität; Fleisch aus Region; Ware übersichtlich angeordnet; Gute Warmtheke." (Karin Faigle)

 

"Ich von der Qualität und vom Service seit Jahren sehr zufrieden bin. Egal ob ich für den privaten Bereich oder für größere Events einkaufe, Matthias liefert immer eine super Qualität die man schmeckt. Da macht das Kochen noch mehr Spaß. Es ist super, dass wir hier in Sersheim den Europameister bei den Weißwürsten haben, herzlichen Glückwunsch." (Andreas Ludwig mit Sohn Levin)

Falls auch Sie hier mit Text und Bild (oder auch nur Text) erwähnt werden möchten, dann melden Sie sich bitte im Hauptgeschäft persönlich oder telefonisch bei Herrn Matthias Velte.

Wir freuen uns auf Ihre Bewertung...